Beneva Black Water

All Black Everything!

Beneva Black Water – Ich bin dein Erfrischungsgetränk aus natürlichem Trinkwasser mit Aktivkohle. Wasser aus was? Richtig! Aktivkohle. Schwarz, edel mit Stil und Persönlichkeit - dein perfekter Begleiter!

Warum tue ich dir gut?

Mein Aktivkohle-Wasser-Mix spült dich durch und macht dich schön! Ich helfe dir beim Abnehmen, Entschlacken und bring dich nach deinem Hangover wieder auf die Beine.  Nimm mich für deine nächste Detox-Kur. 

Mit mir trinkst du keine Kalorien, kein Zucker und kein Fett. 

Wie schmecke ich?

Geniess mich eiskalt! ​Jederzeit und überall! Ich schmecke wie stilles Wasser. 

Musst du was beachten?

Wenn du schwanger oder noch ein Kind bist, warte noch bis du mich trinken darfst. 

WIE FUNKTIONIERT BENEVA BLACK WATER?

BENEVA BLACK WATER macht von innen schön. Die Aktivkohle gibt Glow in den Haaren, macht schönere und rosigere Haut, kann beim Abnehmen helfen und entschlackt! Das Besondere ist der negativ geladene Kohlenstoff, der zusammen mit Sauerstoff zu einem natürlichem Magneten für alle positiv geladenen Giftstoffe wird. Wie ein kleiner Schwamm saugt er so alle schlechten Stoffe im Körper auf. Das spült den Körper durch und alles Hässliche raus! Die Stars, Promis und Beautys der Welt trinken schon lange Aktivkohle! Und das nicht ohne Grund!

BENEVA BLACK WATER IST...

der neueste Drink über den alle reden.

weltweit das erste „Feel Good Water“ mit Aktivkohle.

still, edel, schwarz und hat Persönlichkeit.

ein Beauty- und Entgiftungselixier für den Körper.

ein Detox- und Anti-Aging Helfer.

kalorien-, fett- und zuckerfrei.

die ideale Ergänzung im Rahmen einer gesunden Ernährung.

eiskalt getrunken die pure Erfrischung für den Körper.

WAS IST DAS BESONDERE AN DER AKTIVKOHLE?

Aktivkohle ist ein völlig natürliches Produkt, das aus der Verkohlung von organischen Stoffen wie Hartholz, Kokos, Bambus, Olivenkernen oder Kokosnussschalen entsteht. Zunächst handelt es sich dabei um reguläre Kohle, die dann mit Wasserdampf oder Luft bei hohen Temperaturen aktiviert und somit zur Aktivkohle wird. Sie ist seit Jahrhunderten im Einsatz um den Körper von innen zu reinigen und ihn von Giftstoffen zu befreien.


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Beneva Black Water Wasser mit Aktivkohle, 330ml Schweiz kaufen Beneva Black Water Wasser mit Aktivkohle, 330ml
Inhalt 330 Liter (CHF 0,01 * / 1 Liter)
CHF 4,50 *