Hersteller: Mr. Filbert's

Mr. Filbert aus England ist ein Abenteurer wie aus dem Bilderbuch. Er wohnt in einer Wassermühle, reist viel um die Welt und kreiert in seinem kleinen Keller Nussmischungen mit herrlich intensiven Aromen und natürlichen Zutaten nach geheimen Rezepturen seines Onkels Archibald. Dabei versucht er immer wieder die verschiedenen Erfahrungen und aufgenommenen Gerüche seiner Reisen mit den alten Rezeptvorschlägen seines Onkels zu vermischen. Dank dem einmaligen Luftrösteverfahren verarbeitet er die Nüsse besonders schonend. Das Resultat sind köstlich, verrückte Nussmischungen mit den besten Zutaten. 

Übrigens: 

Onkel Archibalds Rezepte waren anfangs so geheim, dass nicht einmal Mr. Filbert davon wusste. So gesehen war es ein richtig glücklicher Zufall, dass er eines Tages beim Aufräumen auf die alten Rezeptbücher stiess, welche heute als Grundlage und Inspiration für seine Nussmischungen dienen. 


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.