Hersteller: Unglaublich

Gemäß dem Claim „Mehr als Wein“ veredelt das Team von unglaublich seinen Riesling ausschließlich mit qualitativ hochwertigen Zutaten, ohne künstliche Aromen und Zusatzstoffe und stellt diesen vegan auf natürliche Weise her. 

Vor unglaublich haben die Gründer fast über ein Jahrzent Weincocktails an verschiedenen Events selber gemischt und angeboten. Die Gäste fanden diese so toll, dass sie ihnen immer wieder „Das schmeckt unglaublich gut!“ zuriefen. Ab da war die Idee geboren: Der unglaublich Weincocktail muss in die Flasche. 

Für die kalte Jahreszeit haben sie sich zudem an die Entwicklung eines „kopfschmerzfreien“ Glühweins gemacht. Ihr kennt das bestimmt - ein wenig Glühwein am Abend mit Freunden am Weihnachtsmarkt und am nächsten Morgen brummt der Kopf.

Mal ehrlich. Die meisten roten Glühweine kommen aus 30l Kanistern und werden ohne Scham in den Glühweinkocher gefüllt und erhitzt. Ausserdem weiss man nicht, woher der Wein kommt, welche Qualität er hat und mit welchen künstlichen Aromen, Zusätzen und Zucker er versetzt wurde. Genau das wollte unglaublich ändern. Der Glühwein bietet natürlichen Genuss, hochwertigste, reine Zutaten und die perfekte Symbiose aus feinstem Riesling und ausgewählten Gewürzen.

Unglaublich Heiss - ob auf dem Weihnachtsmarkt, bei der nächsten Schneewanderung oder gemütlich zum Aufwärmen vor dem Kamin - ein Glühwein der Spitzenklasse. 


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.