Hersteller: Amerigo 1934

Im Hinterland von Bologna, im Bergdörfchen Savigno liegt die kleine aber feine „Trattoria“ der Familie Bettini. Das Dorfrestaurant wurde 1934 von Amerigo Bettini eröffnet und steht seit diesem Zeitpunkt für traditionelle, ländliche Speisen der berühmten bolognesischen Küche. Vor einigen Jahren entschloss sich Alberto Bettini, das Grosskind von Amerigo, welcher heute das Restaurant führen darf, die selbstgemachten Produkte auch zum Kauf anzubieten. In einem sehr kleinen aber modernen Produktionsbetrieb wird seither die herrliche Crema di Parmigiano Reggiano für Leute wie uns hergestellt, damit wir auch Zuhause in den Genuss dieser leckeren Delikatesse aus der Trattoria kommen können. 

Die Tatsache dass Alberto mit seiner Trattoria trotz der sehr einfachen Küche und Einrichtung sogar einen der begehrten Michelin Sterne bekommen hat, zeugt von grosser Leidenschaft und Qualität. So sind wir überzeugt, dass seine Produkte ob im Restaurant oder zu Hause genossen, das Herz jedes Gourmets garantiert höher schlagen lassen. 


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Crema di Parmiggiano Reggiano, 90g Crema di Parmiggiano Reggiano, 90g
Inhalt 90 Gramm (CHF 0.12 * / 1 Gramm)
CHF 10.90 *
Risotto Reis, 500g Risotto Reis, 500g
Inhalt 500 Gramm (CHF 0.02 * / 1 Gramm)
CHF 7.90 *