Hersteller: Gustoso

Das Unternehmen Dino Massari aus Rom produziert seit 1930 leckere Gewürzmischungen. Im laufe der Zeit hat das Unternehmen viel Wert auf die Verbesserung der Produktionsprozesse gelegt, dabei aber nie ihre alten Traditionen vergessen. So beziehen sie noch heute einen grossen Teil ihrer Gewürze von den gleichen Lieferanten wie damals. 

Die Gustoso Gewürzmischung ist eines der Highlight‘s im Produktsortiment von Dino Massari. Obwohl es eine einfache Gewürzmischung ist, hat sie es doch in sich. Unter Anderem beinhaltet sie Petersilie, Peperoncino, Knoblauch und Meersalz und ist dadurch fast universell einsetzbar. Man kann die Gewürzmischung Olivenöl oder Saucen beimischen oder sie sogar zum Würzen von Fleisch, Teigwaren, Gemüse oder Salaten verwenden. Am besten passt sie allerdings zu den berühmten Spaghetti Aglio, Olio e peperoncino. Wichtig ist, dass man die Gewürzmischung nicht direkt aus dem Beutel auf die Speisen streut, sondern mit einem kleinen Löffel herausnimmt, damit alle Bestandteile in der richtigen Mischung erwischt werden. 


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
TIPP!
Gustoso Gewuerzmischung aus Italien für Spagheit alio e alio Gustoso Gewürzmischung, 80g
Inhalt 80 Gramm (CHF 0.07 * / 1 Gramm)
CHF 5.90 *