Hersteller: Kubdu Biltong

Kubdu Biltong ist ein leckerer Snack aus feinstem Rindfleisch von den besten Farmen der spanischen Pyrenäen. Jedes Stück wird geschnitten, mariniert, gewürzt und mit Sorgfalt getrocknet um ein aussergewöhnliches Ergebnis zu erzielen.

Kubdu Biltong ist die Erfüllung eines Kindheitstraumes von Simón Fusté Coetzee. Damals als kleiner Junge aufgewachsen in Barcelona, bei seinem katalanischen Vater und seiner südafrikanischen Mutter, reiste er in seinen Ferien oft zu seinen Verwandten nach Südafrika. Schon früh lernte er so die Kultur, die Sprache und vor allem das hervorragende südafrikanische Essen kennen. Jedes Mal wenn Simon nach Spanien zurückkehrte brachte er seinen Freunden ein paar Scheiben Biltong mit. Seine Freunde liebten die südafrikanische Spezialität und freuten sich immer, wenn er ihnen etwas nach Hause brachte. Leider war das Fleisch jeweils sehr rasch gegessen und zurück blieben viele enttäuschte Gesichter. In diesen Momenten wuchs in Simon der Traum diese Spezialität auch in Spanien anzubieten. Heute ist aus diesem Traum Wirklichkeit geworden und so kommen wir in den einzigartigen Genuss des Mittelmeer Biltong.

Das Mittelmeer Biltong ist eine Kombination aus einem südafrikanisch, spanischen Familienrezept und besteht aus frischem Rindfleisch aus den Pyrenäen, exquisitem Balsamico di Modena IGP, Trauben der Rioja und aus einer Auswahl an südafrikanischen Gewürzen.

Biltong

Biltong ist eine Spezialität der südafrikanischen und namibischen Küche aus Rind- oder Wildfleisch. In der Schweiz findet man heute oftmals die amerikanische Variante des Biltong namens Beef Jerky. Jedoch lässt sich die südafrikanische Spezialität geschmacklich und in der Natürlichkeit nur bedingt mit der amerikanischen Version vergleichen. So wird das Beef Jerky mit künstlichen Raucharomen hergestellt und im Ofen bei hoher Temperatur getrocknet wo es wertvolle Proteine verliert. Das Biltong hingegen ist ein sehr natürliches und frisches Fleischprodukt, an der Luft getrocknet und verfeinert mit den allerbesten Zutaten der jeweiligen Region. Ein Hochgenuss für jeden Fleischliebhaber.

 


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Swiss Alpine Biltong Sticks Rindfleisch, 100g Schweiz kaufen Swiss Alpine Biltong Sticks Rindfleisch, 100g
Inhalt 100 Gramm (CHF 0.13 * / 1 Gramm)
CHF 12.90 *
Swiss Alpine Biltong Sticks Hirschfleisch, 100g Swiss Alpine Biltong Sticks Hirschfleisch, 100g
Inhalt 100 Gramm (CHF 0.13 * / 1 Gramm)
CHF 12.90 *
TIPP!
Fuet Salami Extra mit Kräutern, 170g Fuet Salami Extra mit Kräutern, 170g
Inhalt 170 Gramm (CHF 0.00 * / Gramm)
CHF 11.90 *
TIPP!
Chorizo Sarta picante Alejandro aus Spanien Chorizo Sarta picante Alejandro, 200g
Inhalt 200 Gramm (CHF 0.00 * / Gramm)
CHF 11.90 *
TIPP!
Fuet mit Knoblauch aus Spanien in der Schweiz Fuet Salami Extra mit Knoblauch, 170g
Inhalt 170 Gramm (CHF 0.00 * / Gramm)
CHF 11.90 *
kraeuter rucksackspeck Metzgerei brand Kräuter Rucksackspeck, ca. 100g
Inhalt 100 Gramm (CHF 0.07 * / 1 Gramm)
CHF 7.00 *