Hersteller: L'olmo

Herrlich fleischigen Riesenoliven mit Stein von l’Olmo di Maggiorotto aus Italien.

Das Unternehmen L`olmo befindet sich im hügeligen Gebiet von Monferrat im Piemont und wird von Herr Luigi Maggiorotto geführt. Speziell Weinkennern dürfte diese Region ein Begriff sein. Seit jeher ist  L`olmo der Meinung, dass die Gesundheit zum grössten Teil von der Kost abhängt die man zu sich nimmt. Der Betrieb ist überzeugt dass ihre einfachen, aber hochwertige Speisen nicht nur ein Genuss für den Gaumen sind, sondern auch den typischen Geschmack und die Kultur der Bauerntradition im Piemont vermitteln.

Auf jeder Antipasti Spezialität aus dem Hause L`olmo ist ein Ulme zu sehen. Dieses Logo hat einen ganz speziellen Grund. Die Ulme wurde einst  vor über 200 Jahren zur Erinnerung an die Durchreise von  Napoleon Bonaparte auf dem Kirchenplatz im Ortsteil San Marzanotto gepflanzt und symbolisiert für den Betrieb die Verbindung zur Vergangenheit und zur Region.

 

 


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
riesen oliven mit stein aus italien Grüne Oliven mit Stein, 300g
Inhalt 300 Gramm (CHF 0,03 * / 1 Gramm)
CHF 9,20 *