Hersteller: Metzgerei Brand

Metzger aus Leidenschaft mit köstlichen Produkten. Stephan Brand und seine Frau Edith lieben Ihren Beruf. Besonders für Stephan ist die Metzgerei nicht nur ein Beruf sondern, eine richtige Berufung.Bereits seine Eltern führten einen Metzgereibetrieb und so wurden Ihm das Talent und die Freude für die Metzgerei sozusagen in die Wiege gelegt.

Nach seinen Lehr- und Wanderjahren und vielen gewonnen Eindrücken, kehrte er 1988 ins Berner Oberland zurück, um die Metzgerei von seinen Eltern zu übernehmen. Seither führt er den Betrieb zusammen mit seiner Frau und mittlerweile fünf Mitarbeitern. Die Qualität und der Geschmack stehen dabei an oberster Stelle. So verwundert es kaum, dass bereits zahlreiche Produkte aus der Dorfmetzgerei Brand vom Schweizerischen Fleischverband mit Gold und Silbermedaillen (insgesamt 12) ausgezeichnet wurden. Das i-Tüpfelchen der ohnehin schon tollen Metzgerei ist aber die hauseigene Trockenfleischmanufaktur, welche im Jahr 2012 in Betrieb genommen wurde. Sie bildet die Grundlage für die feinen Trockenfleischspezialitäten der Familie Brand.


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.