Hersteller: Nullkommanull, Bouillon

Die hausgemachte Schweizer Bouillon von Nullkommanull ist besonders für gesundheits- sowie naturbewusste Leute, Allergiker wie auch für Fans der veganen Küche geeignet. Nullkommanull verwendet ausschliesslich frisches Gemüse und Kräuter aus der Region und bezieht für seine Fleisch-Bouillon's ausschliesslich Schweizer Fleisch von Metzgereien ihres Vertrauens.

Der Name "Nullkommanull" weil die Produkte:

- Gluten- und laktosefrei sowie fettarm sind

- Keine Zusatzstoffe & kein Zucker enthalten

- Nachhaltig und kräftig im Geschmack sind 

Die Bouillons schmecken besonders gut zum würzen eines feinen Risottos. Aber auch viele weitere Gerichte lassen sich mit der einzigartigen Bouillon verfeinern. Zur Fondue Chinoise Zeit sind sie zudem das perfekte kleine Geschenk. 


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Gemüsebouillon von Nullkommanull Gemüse Bouillon Schweiz kaufen bestellen online Nullkommanull Gemüse Bouillon, 160g
Inhalt 160 Gramm (CHF 0.07 * / 1 Gramm)
CHF 10.90 *