Hersteller: Terre Exotique

Auf seiner Reise durch Afrika besuchte Erwann de Kerros die Pfefferplantage in Penja, Kamerun. Dabei zeigte er sich tief beindruckt von den einmaligen Pfefferbeeren, welche er dort vorfand. Schnell war für Erwann klar, dass dieses tolle Gewürz auch andere Liebhaber finden wird. Zu Hause in Frankreich gründete er deshalb das Unternehmen Terre Exotique, um die  speziellen Gewürzen zu verkaufen. 

Leidenschaftlich macht er sich seither immer wieder auf die Suche nach dem Ursprung neuer Würzstoffe und einmaligen Aromen. Verschiedenste Kulturen und Geschmäcker dieser Erde werden so intensiv zusammengeführt und führen zu erstklassigen Würzmischungen, dessen Gerüche immer wieder aufs Neue verzaubern.


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.