Hersteller: Tracklements

Seit über 40 Jahren werden bei Tracklements die unterschiedlichsten Gewürze, Senfsorten, Saucen und Pickles hergestellt. Alle Produkte werden nur aus besten und natürlichen Zutaten gefertigt und entsprechen den authentischen Rezepten, welche in Grossbritannien über Generationen weitergegeben werden. Das Unternehmen ist im Südwesten von England, in Malmesbury, im Herzen von Wiltshire gelegen.

Tracklements ist stolz darauf, in den 1970er Jahren den ersten körnigen Senf in Grossbritannien hergestellt zu haben. Heute verfügt das Unternehmen über eine Vielzahl von verschiedenen Senfsorten, welche noch immer von Hand hergestellt werden. Dies führt dazu, dass die Produkte von Tracklements noch immer den «hand-made» Charakter besitzen und hervorragend schmecken.

Während den letzten Jahren hat Tracklements mehr als 150 Auszeichnungen für seine Produkte erhalten. Dies zeugt von der ausgezeichneten Qualität der Produkte und macht es zur Freude, bei jeder sich bietenden Gelegenheit ein Produkt von Tracklements zu geniessen.


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.