Hersteller: Van Strien Backwaren

Van Strien ist eine Bäckerfamilie aus Holland in der mittlerweile sechsten Generation. Im Jahre 1938 gründete der Grossvater des heutigen Bäckermeisters das Familienunternehmen. Das Ziel des Enkelsohnes ist es, die absolut leckersten Kekse herzustellen. Doch wie will er das erreichen? Mit fachmännischem Können, den besten Zutaten und mit Liebe zu seinem Produkt. Und durch die eigensinnige Haltung, keine Kompromisse einzugehen, wenn mit traditionellem Handwerk die besseren Kekse hergestellt werden können. Aus diesem Grund sind alle die leckeren Produkte „handmade by van Strien“. Und das schmeckt man!

DIE ARBEITSWEISE

Van Strien verwendet ausschliesslich natürlich Rohstoffe. Alle Kekse werden aus 100% echter Butter hergestellt, oftmals sogar aus sahniger Grasbutter. Viele Rohstoffe, wie beispielsweise das Mehl oder der Zucker, stammen aus regionaler Produktion. Die Eier werden noch selbst aufgeschlagen und es werden keine künstlichen Zusatzstoffe verwendet. Die Familie Van Strien weis um ihre grosse Verantwortung und möchte daher nichts dem Zufall überlassen. Aber am besten überzeugst Du Dich selbst!


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.