Hersteller: VGN FCTRY

Jetzt wo es draussen wieder etwas kälter wird, gibt es kaum etwas besseres, als im warmen zu sitzen und sich mit einem leckeren Cappuccino aufzuwärmen. 

Maren und Astrid - Mutter und Tochter - haben sich dasselbe gedacht. Da sie allerdings seit geraumer Zeit gänzlich auf tierisches Essen verzichten, haben sie sich auf die Suche nach einem veganen Cappuccino gemacht. Es stellte sich allerdings heraus, dass es noch nichts dergleichen gibt und so haben sie sich kurzerhand entschlossen unter der Marke VGN FCTRY ihren eigenen instant Cappuccino ohne  tierisches Milchpulver herzustellen. Der Cappuccino, welchen sie in 5 leckeren Sorten produzieren hat aber noch viel mehr zu bieten. Er ist soja- und palmölfrei und somit auch bestens geeignet für Allergiker. Neben dem Cappuccino selber, sind zudem auch die Etiketten, die Farben und die Kleber der Verpackung vegan.

Maren und Astrid war bei der Herstellung jedoch sehr wichtig, dass ihr Cappuccino nicht nur bei Veganern und Allergikern grossen Anklang finden wird, sondern dass es ein Kaffee Getränk wird, welches allen Leuten schmeckt und jederzeit schnell und einfach zubereitet werden kann. 


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.