Lohse Kost vom Sternekoch C. Lohse

Der 1967 in Bad Oeynhausen geborenen Christian Lohse zog direkt nach dem Abitur los, um eine Kochlehre in Frankreich zu beginnen. In einem Interview mit dem ZEITmagazin meinte er: «Ich wollte ein Star werden wie Paul Bocuse oder Gaston Lenôtre, deren Bücher ich verschlungen hatte. Nach meiner Lehre in Dijon bei Jean-Pierre Billoux habe ich dann an vielen Orten in Frankreich gearbeitet, das waren meine Lehr- und Wanderjahre.» Nach einigen Anstellungen in Italien kehrte er schliesslich zurück nach Deutschland, wo er sein erstes eigenes Restaurant eröffnete.

Christian Lohse ist der seit 2007 durchgängig mit 2 Guide Michelin-Sternen prämierte Chef de Cuisine des Fischers Fritz in Berlin. Über das Restaurant hinaus kennt man ihn aus Fernsehsendungen wie Kitchen Impossible, Küchenschlacht oder Kerners Köche. Mit seiner Produktlinie Lohse Kost erfüllt er sich einen langgehegten Wunsch: den Leuten mit eigenen oder selbst ausgesuchten Produkten Freude in ihre Küche zu bringen.

Für die Umsetzung hat sich Lohse vier Freunde ins Boot geholt, die mit demselben Spassverständnis und demselben hohen Anspruch an Qualität und Professionalität ausgestattet sind wie er selbst. Lohse versteht seine Mannschaft als «Team Lohse», bei dem es zugeht wie in einer Familie: Es wird gelacht und gestritten, es wird geflachst und diskutiert. Über allem stehen ein unbedingtes Vertrauen und das Ziel, gemeinsam etwas Grosses aufzubauen.

Wir bei Ziano.ch sind stolz, die Produkte von Christian Lohse exklusiv in der Schweiz vertreiben zu dürfen. Neben feinen Kreationen aus portugiesischem Flor de Sal finden Sie bei uns auch einige Knabbereien nach seinen meisterlichen Rezepten. Wir wünschen viel Vergnügen beim Shoppen und niemals vergessen: Man KANN mit den Fingern essen ... ;)

 


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.