Wellnuss - Nusssnacks

WIE ALLES BEGANN
„Dann mach es doch einfach!“
Diese fünf Worte standen 2010 am Anfang von wellnuss. Ausgesprochen von meiner Freundin, der ich seit Wochen in den Ohren gelegen hatte, wie schwierig es für mich in meinem Job als Vertriebsleiter war, im Büro oder auf Geschäftsreisen um Butterkekse und Schokoriegel herumzukommen.
MADE IN HAMBURG

So verschieden die Konferenzräume aussahen, eines war fast immer gleich: Der unvermeidliche Keksteller auf dem Meetingtisch. Ich fragte mich, wie viele meiner Kollegen und Geschäftspartner das Gleiche dachten: „Das muss doch auch anders gehen – hochwertiger, leckerer, gesünder!“ wellnuss Premium Snacks entstand aus meiner Überzeugung, dass der Konferenztisch nicht das Hoheitsgebiet der Standard-Keksmischung sein sollte und der kleine Hunger zwischendurch hochwertiger gestillt werden kann, als mit Schokolade aus der Schreibtischschublade. Und so machte ich „es“ einfach: Zusammen mit einer ausgebildeten Ernährungsberaterin und Freunden verbrachte ich viele Abende damit, Nüsse und Trockenfrüchte zu kombinieren, die Mischungen zu probieren, neu zusammen zu stellen, wieder zu probieren. Solange bis unsere Favoriten feststanden.

Qualitätsgarantie

Die exquisiten Snack-Kompositionen sind frei von Konservierungsstoffen, künstlichen Aromen, Farbstoffen und Gentechnik. Denn wir finden, eine süsse Belohnung darf man sich ab und zu gönnen. Doch nicht nur deswegen können Sie mit gutem Gewissen zugreifen. Sämtliche Zutaten unserer Snacks stammen von erfahrenen und IFS-zertifizierten Partnern aus Deutschland, für die umfangreiche Qualitätskontrollen vom Anbau bis zur Auslieferung selbstverständlich sind.


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.