Hilfe / Support

Bei Fragen, Anmerkungen oder Unklarheiten kannst Du mit uns gerne per E-Mail oder Telefon Kontakt aufnehmen:

Tel.: 0041 (0)79 395 24 00

E-Mail: info@ziano.ch

 

Häufig gestellte Fragen

Login / Registrierung

Wo kann ich mich Registrieren?

Registrieren kannst Du Dich ganz einfach am rechten oberen Bildschirm Rand auf "Mein Konto" klickst und danach auf "Registrieren".  Eine weitere Möglichkeit ist das Registrieren direkt im Warenkorb, sobald du eine Bestellung aufgeben möchtest. 

Muss ich mich registrieren um eine Bestellung aufzugeben. 

Nein, wenn Du Dich nicht registrieren möchtest so kannst Du ganz einfach im Warenkorb, nachdem Du auf "Zur Kasse gehen" geklickt hast, den Button bei "Kein Kundenkonto erstellen" auswählen und danach auf "Weiter" klicken. Wir werden deine Daten dann nur für die Bestellung verwenden und Sie nicht bei uns speichern. 

Beachte allerdings, dass das Registrieren viele Vorteile für Dich bietet, da Du beispielsweise bei einem weiteren Einkauf in unserem Shop, deine Daten nicht jedesmal von Neuem eingeben musst. 

Ich habe mein Passwort vergessen, was soll ich machen?

Nur keine Sorge, klicke am rechten oberen Bildschirmrand auf "Mein Konto" und danach auf "Passwort vergessen". Jetzt kannst du Deine E-Mail eingeben, mit welcher Du dich beim Erstenmal angemeldet hast. Wir werden Dir dann ein neues, zufällig generiertes Passwort an Deine E-Mail Adresse senden. Dieses Passwort solltest Du dann so schnell wie möglich in deinem Benutzerkonto ändern. 

Für was ist die Newsletter Anmeldung?

Im Newsletter informieren wir Dich von Zeit zu Zeit über Neuigkeiten, neue Produkte, Rabatte und viele weitere interessante Themen. Eine Newsletter Anmeldung ist auf keinen Fall zwingend und kann zudem jederzeit direkt im erhaltenen Newsletter oder im Benutzerkonto rückgängig gemacht werden. 

Wie kann ich meine eigegebenen Daten ändern?

Deine Daten, wie Lieferadresse, Rechnungsadresse, E-Mail usw. kannst Du ganz bequem unter "Mein Konto" nachdem Du Dich eingeloggt hast jederzeit nachträglich ändern. 

Bestellung

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Auf Ziano.ch gibt es keinen Mindestbestellwert. 

Weitere Informationen zur Bestellung und den Zahlungs- und Versandbedingungen kannst Du hier nachlesen. Oder uns per Mail oder Telefon kontaktieren.

Diese Liste wird laufend ergänzt! Sollte eine Deiner Fragen noch nicht beantwortet worden sein, so zögere nicht uns zu kontaktieren, wir werden Dir gerne Auskunft geben. 

Telefon: 0041 79 395 24 00

E-Mail: info@ziano.ch

Zuletzt angesehen