Versand und Zahlungsbedingungen

Bezahlung

Um Deinen Einkauf auf Ziano.ch so bequem und einfach wie möglich zu gestalten, bieten wir Dir eine Reihe von Zahlungsarten an:

a)   Zahlung per Kreditkarte, Postcard und PayPal

Komfortabel, einfach und risikolos bezahlst Du bei uns mit Deiner Postcard, Mastercard, Visa oder PayPal.

b)   Kauf auf Rechnung

Solltest Du einmal keine Keditkarte zur Hand haben so kannst Du bei uns auch bequem auf Rechnung bestellen. Bitte beachte, dass unsere Rechnungen innert 10 Tagen ab dem Bestelldatum per Überweisung oder mit dem mitgelieferten Einzahlungsschein zu begleichen sind. Wir behalten uns das Recht vor einzelne Kunden von der Möglichkeit „Kauf auf Rechnung“ auszuschliessen. Der Ausschluss kann auch noch nachträglich, nach einer bereits erfolgten Bestellung auf Rechnung erfolgen. Der Besteller wird telefonisch oder per E-Mail auf diese Massnahme hingewiesen und gleichzeitig über alternative Zahlungsmöglichkeiten informiert. 

Wie löse ich einen Gutscheincode ein?

Nachdem Du ein oder mehrere Produkte in Deinen Warenkorb gelegt hast, klickst Du auf „Warenkorb anzeigen“. In der folgenden Übersicht Deiner möglichen Bestellung findest Du unter „Artikel“ und über der „Versandkostenberechnung“ das Feld „Gutschein-Nummer“. Trage dort Deinen Gutschein ein und klicke auf den Button „Zur Kasse gehen!“ um von deinem Gutschein zu profititieren.

Versand

Ziano.ch liefert grundsätzlich an jede gewünschte Adresse in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Wenn Du möchtest liefern wir zu Dir nach Hause, an Deinen Arbeitsplatz, zu Deiner Familie, oder auch an Freunde und Nachbarn von Dir.

a)   Die Lieferadresse weicht von der Rechnungsadresse ab

Sollte die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweichen, so kannst du bei deiner Registrierung unter dem Punkt „Ihre Adresse“ das Häckchen beim Punkt „Die Lieferadresse weicht von der Rechnungsadresse ab.) setzen und in den nachfolgenden Kästchen deine abweichende Lieferadresse eintragen.  

Solltest Du deine Adresse bereits eingetragen haben, so ist das auch kein Problem. Bei jeder neuen Bestellung kannst Du unter Punkt 2 „Ihre Adresse“ im Warenkorb deine neue Lieferadresse eintragen.  Oder bequem über „Mein Konto“ am rechten oberen Bildrand „Lieferadresse ändern“ anklicken und deine neue Adresse eintragen.

b)   Welche Versandkosten fallen für mich an?

Ab einem Einkaufswert von CHF 100 fallen für Dich keine Versandkosten an. Darunter verrechnen wir eine Lieferpauschale in der Höhe von CHF 9.90 pro Bestellung. 

Ziano Box im Abo

Bei der "Ziano Box im Abo" fallen keine Versandkosten an. Sofern Du neben der "Ziano Box im Abo" noch weitere Artikel gleichzeitig zu der "Ziano Box im Abo" bestellst, so gelten für die übrigen Artikel die gleichen Versandkosten wie oben genannt. 

c)    Wer liefert meine bestellten Produkte?

Deine Produkte werden mit der Schweizerischen Post per Priority oder in ausnahmefällen Economy versendet.

d)   Wie lange dauert es bis ich meine Produkte in den Händen habe?

Die Lieferzeit beträgt normalerweise 1-3 Tage ab dem Zeitpunkt der Bestellung. Wir verbessern unsere Abläufe Tag für Tag und versuchen Bestellungen die vor 15.00 Uhr bei uns eingehen noch am selben Tag zu versenden. Bitte beachte, dass Wochenenden und Feiertage zu dieser Zustellfrist hinzugerechnet werden müssen. In dringenden Fällen kannst Du uns aber gerne auch per E-Mail oder Telefon kontaktieren.

Ziano Box im Abo:

Der Artikel "Ziano Box im Abo" stellt eine Ausnahme dar. Die Ziano Box im Abo wird am Ende jedes Monats zugestellt. Solltest Du neben der "Ziano Box im Abo" noch andere Produkte bestellt haben, so werden diese getrennt von der "Ziano Box im Abo" nach oben genannter Lieferzeit versendet. 

e)   Ich habe eine Bestellung aufgegeben aber kein Paket erhalten?

Sollte das Paket nicht innert einer Wochenfrist bei Dir eintreffen so kontaktiere bitte unseren Kundendienst:

Ziano.ch Kundendienst

Tel. 0041 (0)79 395 24 00

E-Mail: info@ziano.ch

Wir werden schnellstmöglich überprüfen wo dein Paket ist.

.


 

 

 

 

Zuletzt angesehen