Unser Team

RB Portrait.JPG

Roland Brack
Inhaber & Verwaltungsrat

Die Förderung des Unternehmertums liegt Roland Brack sehr am Herzen. Seit Längerem ist er als Investor, Berater und Verwaltungsrat bei diversen Jungunternehmen engagiert. Seit 2019 wirkt er auch bei der TV Sendung „Die Höhle der Löwen Schweiz“ mit. Als Pionier im Schweizer E-commerce und Serial Entrepreneur verfügt er über ein grossen Erfahrungsschatz, den er als Business Angel und Investor zur Förderung von Unternehmer:innen einbringt. Weitere Informationen zur Person auf https://www.rolandbrack.ch/

 
Michael Brändli.jfif

Michael Brändli
Investment Manager

Michael ist Betriebsökonom FH und Investment Manager bei Ziano Ventures. Zuvor arbeitete er in der Unternehmensberatung und im Treuhand für Unternehmen in der Schweiz und in Südafrika. Als Gründer eines Startups und mit seinen Erfahrungen im dynamischen Startup-Umfeld unterstützt er die Gründer-Teams beim Aufbau ihrer Unternehmen. In seiner Freizeit geniesst Michael Tennis, Wandern und Mountainbiken sowie gutes Essen.